Chiara

Coach Chiara, Jahrgang 1995

Qualifikationen:

  • // Sport&- Gymnastiklehrerin
  • // Sporttherapeutin,
  • // Personal Functional Trainerin
  • // Mobility Coach
  • // Strength Coach

Ich bin seit Jahren mit Leidenschaft dabei, Menschen durch meine zielorientierte Arbeit zu ihrem besten „Ich“ zu bringen. Meine Passion ist es, das Wohlbefinden von Menschen, die sich mir anvertrauen, durch Bewegung so zu optimieren, dass sie einen Gewinn an Lebensqualität in sich spüren. Dabei setze ich mit viel Freude und Spaβ am Beruf alltagstauglich auf die Schwerpunkte „Mobility Training“ und „Krafttraining“. Mein Motto: „practice what you preach“!

 

Image
Image

Robin

Coach Robin, Jahrgang 1992

Qualifikationen:

  • // Studium Sportwissenschaft B.A.
  • // Studium Sportwissenschaft: Gesundheitsförderung M.A.
  • // FIFA Diploma in football medicine
  • // Certified Kettlebell Trainer
  • // Certified Athletiktrainer

Ich liebe es, Menschen mit Blick auf ihre persönlichen Ziele ganzheitlich unterstützen zu können. Für mich bedeutet Training nicht einfach nur „Training“ – es gehört viel mehr dazu. Training, so wie ich es verstehe und praktiziere, macht nicht nur stärker, beweglicher und schmerzfrei, sondern lässt dich auch in mentaler Hinsicht stetig wachsen. Bei dieser Entwicklung greife ich meinen Kunden unter die Arme und gebe mein Wissen aus Studium und Fortbildungen an sie weiter. Mein Motto: be positive. be happy. be you.

GYM Adressen

MA Movement Area GmbH &
Movement Area OPEN GYM
Hermann-Hagenmeyer-Str. 4
71636 Ludwigsburg

 

Öffnungszeiten OPEN GYM
Mo - So 06:00 - 23:00 Uhr

Öffnungszeiten Movement Area
Siehe EversportApp

 

Search